Willkommen bei VGTECH
  • Rufen Sie uns an

    +49 171 414 01 71

  • Schick uns Post

    zekicitak@hotmail.de

  • Kontakt

Über VGTECH

Langjährige Erfahrung

Unser Verständnis von umweltfreundlichem und zuverlässigem Service, der einen Mehrwert für unsere Gesellschaft darstellt, in der wir dieselbe Luft verbrauchen wie unsere Umwelt und Kunden, in denen wir tätig sind, soll die Welt dominieren.

Unsere Natur ist unser wertvollstes Wesen und der Grund, warum wir unsere Existenz aufrechterhalten. Aus diesem Grund produzieren wir in jeder Investition mit der gleichen Präzision. Neben unserer langjaehrigen Erfahrung und laufenden Einrichtung im Bereich Maschinenproduktion für die neuesten Systemrecyclinglinien, reduzieren wir mit VGTECH auch die schädlichen Gase, die von den Fahrzeugen an die Umwelt abgegeben werden, erheblich

"KAIZEN" bedeutet auf Japanisch; "KAI" bedeutet kontinuierliche Verbesserung, die durch die Kombination von Wörtern entsteht, die Veränderung bedeuten, und ''ZEN'' besser. Sein Hauptzweck ist es, den Produktionsprozess mit kleinen, aber effektiven Veränderungen zu verbessern. Da unsere Mitarbeiter uns in sehr grosser Bedeutung sind, investieren wir kontinuierlich in ihre Entwicklung. Wir achten auf transparente und faire Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern und Lieferanten.

Unsere Mission ist es, für die Menschheit und für die Natur mit Produkten und Dienstleistungen, die auf sektorale Basis gegen den Schutz der Natur und die Luftverschmutzung entwickelt wurden, kontinuierlich vorteilhaft zu sein.